Kontaktiere uns

E-mail: Jane.8677@aliyun.com

Add:NO.1018 Qingfang Road, Wuxing District, Huzhou City, Zhejiang China

Sherpa-Fleece-Hundedecke

ARTIKELNUMMER.: PBS1001 Material: Polyester Größe: 60 * 75 cm, 75 * 100 cm Paket: Jeder ein Hangtag Lieferzeit: 35-45 tage nach dem auftrag bestätigt Hafen: Shanghai oder Ningbo Port Zahlungsbedingungen:…

ARTIKELNUMMER.: PBS1001
Material: Polyester
Größe: 60 * 75 cm, 75 * 100 cm
Paket: Jeder ein Hangtag
Lieferzeit: 35-45 tage nach dem auftrag bestätigt
Hafen: Shanghai oder Ningbo Port
Zahlungsbedingungen: 30% TT-Fortschritt, 70% gegenüber der BOL-Kopie
OEM / ODM: Verfügbar
  • DOPPELTE DICKE – Halten Sie Ihre Haustiere warm und komfortabel, wenn Sie diese Pet Premium Double Layer Decke für ihre Nachmittags Nickerchen anbieten. Diese superweiche Haustierdecke ist mit flauschigem Material ausgestattet, um den Komfort Ihres Haustieres zu maximieren.
  • HOCHWERTIGE KONSTRUKTION – Diese super weiche und bequeme Flanelldecke deckt Ihr Haustier genauso ab, wie Sie Ihr Baby bedecken würden. Jede doppelschichtige Wurfdecke erfüllt die strengen internationalen Sicherheitsstandards.
  • MASCHINE WASHABLE – Vereinfachen Sie die Reinigung Ihres Haustieres, wenn Sie diese maschinenwaschbare Haustierdecke zur Hand haben. Bei jedem Maschinen- oder Handwaschvorgang behält die Premium-Doppelschichtdecke ihre Form und ihre weiche Konstruktion bei.
  • MEHRZWECKDECKEL – Minimieren Sie die Anzahl der Hunde- oder Katzenhaare in Ihrem Zuhause, wenn Sie Ihrem Haustier diese Premium-Decke in seinem Zwinger oder Käfig anbieten. Diese Decke ist ideal für Betten oder Sofas, um Fußabdrücke und Kratzer zu reduzieren, die Ihre Möbel beschädigen könnten.

Hundedecke, weiche und warme Haustierdecke für Hunde & Katzen, personalisierte Sherpa-Hundedecken Produktmerkmale:

Hot Tags: Sherpa Vlies Hundedecke, Hersteller, Lieferanten, am besten

 
Online Service

Contact Us

E-mail: Jane.8677@aliyun.com

Add:NO.1018 Qingfang Road, Wuxing District, Huzhou City, Zhejiang China

Sherpa Fleece Dog Blanket

Dog Blanket, Soft and Warm Pet Throw for Dogs & Cats,Personalized Sherpa Dog Blankets ITEM NO.: PBS1001 Material: polyester Size: 60*75cm,75*100cm Package: Each a hangtag Delivery time: 35-45 Days after…

Dog Blanket, Soft and Warm Pet Throw for Dogs & Cats,Personalized Sherpa Dog Blankets

ITEM NO.: PBS1001
Material: polyester
Size: 60*75cm,75*100cm
Package: Each a hangtag
Delivery time: 35-45 Days after order confirmed
Shipping port: Shanghai or Ningbo Port
Payment terms: 30% TT advanced,70% against the BOL copy
OEM/ODM: Available

 

Product Features:

  • DOUBLE THICKNESS – Keep your pets warm and comfortable when offering this Pet Premium Double Layer Throw Blanket for their afternoon naps. This super-soft pet blanket features fluffy material to maximize your pet’s comfort.
  • HIGH-QUALITY CONSTRUCTION – This super soft and comfy flannel blanket covers your pet just like you would cover your baby. Each double-layer throw blanket complies with strict international safety standards.
  • MACHINE WASHABLE – Simplify the process of cleaning up after your pet when you have this machine washable pet blanket on hand. With each machine wash or hand washing, the premium double-layer blanket maintains its shape and soft construction.
  • MULTI-PURPOSE BLANKET – Minimize the amount of dog or cat hair in your home when offering your pet this premium throw blanket in his or her kennel or cage. This pet blanket is also ideal for placing on beds or sofas to reduce footprints and scratches that could damage your furniture.

Hot Tags: sherpa fleece dog blanket, manufacturers, suppliers, best

 
Online Service